Aufgalopp in Leipzig: Unsere Ziele für den Partner Pferd Junior Cup!

Es geht wieder los!🥳 Wir sind voller Vorfreude und machen uns bereit für den Partner Pferd Junior Cup in Leipzig. Meine Aufregung steigt, denn das erste Springen wird ein Stilspringen der Klasse M* (1,25m) sein, gefolgt von einem Fehler/Zeit-Springen mit Stechen.
Letztes Jahr hatte ich die Ehre, mit meinem treuen Begleiter Candyman in Leipzig anzutreten. Doch dieses Jahr ist es Zeit für eine neue Herausforderung – Vitamine du Village wird an meiner Seite sein. Gemeinsam haben wir große Ziele für das Jahr 2024 gesetzt und möchten gemeinsam wachsen.
Mit Vitamine möchte ich vor allem die Sprunghöhen M** (1,35m) und S* (1,40m) meistern. Aber auch Cali soll nicht zu kurz kommen – er wird in den Klassen M* (1,25m) und M** (1,35m) starten. Vielleicht können wir sogar schon bald in der draußen Saison unser erstes S*-Springen meistern.
Ich bin motiviert und freue mich darauf, mit meinen Pferden neue Höhen zu erklimmen. Egal was kommt, werde ich positiv bleiben und meine Träume verfolgen. Lasst uns also gemeinsam diese aufregende Reise beginnen!
Auf dem Weg zum Erfolg werden wir sicherlich auf Hindernisse stoßen, aber wir werden sie überwinden und daraus lernen. Ich bin fest davon überzeugt, dass unsere harte Arbeit und Leidenschaft belohnt werden.