• UVEX SUXXEED JEWEL in schwarz/schwarz, Seitenansicht

Uvex

UVEX SUXXEED JEWEL

Regular price 649 €
Tax included. Shipping calculated at checkout.
Lieferzeit:  2 weeks

Model:
Color:

Wir beraten Sie gerne unter
  • UVEX SUXXEED JEWEL in schwarz/schwarz, Seitenansicht
Over 700 Swarovski® crystals sparkle. The frame: An elegant chrome frame in which the ventilation system is directly integrated. The uvex suxxeed jewel is a...

Over 700 Swarovski® crystals sparkle. The frame: An elegant chrome frame in which the ventilation system is directly integrated. The uvex suxxeed jewel is a designer piece that magically attracts attention and can be perfectly combined with any outfit.

You can't get more premium than that. The uvex suxxeed jewel is pure luxury and sparkles with over 700 Swarovski® crystals, which are framed by an elegant chrome frame and color-coordinated with it, like a sea of ​​thousands of stars. The high-quality hard-shell helmet not only sets new standards visually, but also impresses with its outstanding safety features. The mix of a particularly robust, impact-resistant outer shell and a shock-absorbing EPS inner shell makes the uvex suxxeed jewel the first choice for riders with a high need for safety. Its outstanding fit, breathable interior and excellent ventilation complete the overall package.

UVEX SUXXEED JEWEL in schwarz/schwarz, Seitenansicht
UVEX SUXXEED JEWEL in schwarz/schwarz, Frontansicht
UVEX SUXXEED JEWEL in schwarz/schwarz, Rückansicht
UVEX SUXXEED JEWEL in schwarz/schwarz, von oben
UVEX SUXXEED JEWEL in schwarz/schwarz, von unten
UVEX SUXXEED JEWEL in navy/schwarz, Seitenansicht
UVEX SUXXEED JEWEL in navy/schwarz, Frontansicht
UVEX SUXXEED JEWEL in navy/schwarz, Rückansicht
UVEX SUXXEED JEWEL in navy/schwarz, von oben
UVEX SUXXEED JEWEL in navy/schwarz, von unten
UVEX SUXXEED JEWEL in navy/rosé, Seitenansicht
UVEX SUXXEED JEWEL in navy/rosé, Frontansicht
UVEX SUXXEED JEWEL in navy/rosé, Rückansicht
UVEX SUXXEED JEWEL in navy/rosé, von oben
UVEX SUXXEED JEWEL in navy/rosé, von unten

Over 700 Swarovski® crystals sparkle. The frame: An elegant chrome frame in which the ventilation system is directly integrated. The uvex suxxeed jewel is a designer piece that magically attracts attention and can be perfectly combined with any outfit.

You can't get more premium than that. The uvex suxxeed jewel is pure luxury and sparkles with over 700 Swarovski® crystals, which are framed by an elegant chrome frame and color-coordinated with it, like a sea of ​​thousands of stars. The high-quality hard-shell helmet not only sets new standards visually, but also impresses with its outstanding safety features. The mix of a particularly robust, impact-resistant outer shell and a shock-absorbing EPS inner shell makes the uvex suxxeed jewel the first choice for riders with a high need for safety. Its outstanding fit, breathable interior and excellent ventilation complete the overall package.

• UVEX SUXXEED JEWEL in schwarz/schwarz, Seitenansicht

Uvex

UVEX SUXXEED JEWEL

Normaler Preis 649 €
inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten
Lieferzeit:  2 Wochen

Model:
Farbe:

Wir beraten Sie gerne unter
  • UVEX SUXXEED JEWEL in schwarz/schwarz, Seitenansicht
Über 700 Swarovski® Kristalle funkeln um die Wette. Die Fassung: Ein edler Chromrahmen, in dem das Belüftungssystem direkt integriert ist. Der uvex suxxeed jewel ist...

Über 700 Swarovski® Kristalle funkeln um die Wette. Die Fassung: Ein edler Chromrahmen, in dem das Belüftungssystem direkt integriert ist. Der uvex suxxeed jewel ist ein Designerstück, das die Blicke magisch auf sich zieht und sich perfekt zu jedem Outfit kombinieren lässt.

Mehr Premium geht nicht. Der uvex suxxeed jewel ist Luxus pur und funkelt mit über 700 Swarovski® Kristallen, die von einem edlen Chromrahmen eingerahmt und farblich auf diesen abgestimmt sind, wie ein Meer aus abertausend Sternen. Der hochwertig verarbeitete Hartschalenhelm setzt nicht nur optisch neue Maßstäbe, sondern überzeugt mit überragenden Sicherheitseigenschaften. Der Mix aus besonders robuster, schlagfester Außenschale und einer stoßabsorbierenden EPS-Innenschale macht den uvex suxxeed jewel zur ersten Wahl für Reiter:innen mit hohem Sicherheitsbedürfnis. Seine herausragende Passform, die atmungsaktive Innenausstattung sowie die ausgezeichnete Belüftung runden das Gesamtpaket ab.

UVEX SUXXEED JEWEL in schwarz/schwarz, Seitenansicht
UVEX SUXXEED JEWEL in schwarz/schwarz, Frontansicht
UVEX SUXXEED JEWEL in schwarz/schwarz, Rückansicht
UVEX SUXXEED JEWEL in schwarz/schwarz, von oben
UVEX SUXXEED JEWEL in schwarz/schwarz, von unten
UVEX SUXXEED JEWEL in navy/schwarz, Seitenansicht
UVEX SUXXEED JEWEL in navy/schwarz, Frontansicht
UVEX SUXXEED JEWEL in navy/schwarz, Rückansicht
UVEX SUXXEED JEWEL in navy/schwarz, von oben
UVEX SUXXEED JEWEL in navy/schwarz, von unten
UVEX SUXXEED JEWEL in navy/rosé, Seitenansicht
UVEX SUXXEED JEWEL in navy/rosé, Frontansicht
UVEX SUXXEED JEWEL in navy/rosé, Rückansicht
UVEX SUXXEED JEWEL in navy/rosé, von oben
UVEX SUXXEED JEWEL in navy/rosé, von unten

Über 700 Swarovski® Kristalle funkeln um die Wette. Die Fassung: Ein edler Chromrahmen, in dem das Belüftungssystem direkt integriert ist. Der uvex suxxeed jewel ist ein Designerstück, das die Blicke magisch auf sich zieht und sich perfekt zu jedem Outfit kombinieren lässt.

Mehr Premium geht nicht. Der uvex suxxeed jewel ist Luxus pur und funkelt mit über 700 Swarovski® Kristallen, die von einem edlen Chromrahmen eingerahmt und farblich auf diesen abgestimmt sind, wie ein Meer aus abertausend Sternen. Der hochwertig verarbeitete Hartschalenhelm setzt nicht nur optisch neue Maßstäbe, sondern überzeugt mit überragenden Sicherheitseigenschaften. Der Mix aus besonders robuster, schlagfester Außenschale und einer stoßabsorbierenden EPS-Innenschale macht den uvex suxxeed jewel zur ersten Wahl für Reiter:innen mit hohem Sicherheitsbedürfnis. Seine herausragende Passform, die atmungsaktive Innenausstattung sowie die ausgezeichnete Belüftung runden das Gesamtpaket ab.