POLYFUN BLACK POLARFLEECE horse blanket stable blanket

Equithéme

POLYFUN BLACK POLARFLEECE horse blanket stable blanket

Regular price 49 €
Tax included. Shipping calculated at checkout.
Size
Lieferzeit:  3 working days
Wir beraten Sie gerne unter

Model & Color

Model:

Color: Blue

Material

  • 100% Polyester

Care instructions

wash at max. 30°C
already wash cycle
do not spin
do not tumble dry

POLYFUN BLACK POLARFLEECE horse blanket stable blanket
Discover the versatile and practical Equitheme horse blanket! This high-quality blanket can be used as a sweat-off blanket, under blanket or transport blanket, making it...

Discover the versatile and practical Equitheme horse blanket! This high-quality blanket can be used as a sweat-off blanket, under blanket or transport blanket, making it an indispensable accessory for every horse owner.

The blanket is made of anti-pilling polar fleece (polyester) with a weight of 280 g/m², which ensures optimal thermal insulation. Thanks to its well-thought-out design, it is not only functional but also aesthetically pleasing. A decorative border and braid in a contrasting color give the blanket a stylish look.
With low-set, removable cross straps with buckle closure and rubber stoppers, the blanket offers a secure hold and individual adjustment options. For additional comfort, the withers are padded with faux lambskin, which makes your horse comfortable to wear.
The Equitheme horse blanket also has a practical tail strap and chest section with metal fasteners. This means the blanket stays securely in place and ensures unrestricted freedom of movement for your horse.
Overall, the Equitheme horse blanket is an excellent choice for all riders who value quality, functionality and aesthetics. Order today and give your horse the comfort and protection he deserves!

Discover the versatile and practical Equitheme horse blanket! This high-quality blanket can be used as a sweat-off blanket, under blanket or transport blanket, making it an indispensable accessory for every horse owner.

The blanket is made of anti-pilling polar fleece (polyester) with a weight of 280 g/m², which ensures optimal thermal insulation. Thanks to its well-thought-out design, it is not only functional but also aesthetically pleasing. A decorative border and braid in a contrasting color give the blanket a stylish look.
With low-set, removable cross straps with buckle closure and rubber stoppers, the blanket offers a secure hold and individual adjustment options. For additional comfort, the withers are padded with faux lambskin, which makes your horse comfortable to wear.
The Equitheme horse blanket also has a practical tail strap and chest section with metal fasteners. This means the blanket stays securely in place and ensures unrestricted freedom of movement for your horse.
Overall, the Equitheme horse blanket is an excellent choice for all riders who value quality, functionality and aesthetics. Order today and give your horse the comfort and protection he deserves!

POLYFUN BLACK POLARFLEECE Pferdedecke Stalldecke

Equith├ęme

POLYFUN BLACK POLARFLEECE Pferdedecke Stalldecke

Normaler Preis 70 ÔéČ
inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten
Gr├Â├če
Lieferzeit:  2-3 Werktage
Wir beraten Sie gerne unter

Model & Farbe

Model:

Farbe: Blue

Material

  • 100% Polyester

Pflegehinweis

waschen bei max. 30┬░C
schon Waschgang
nicht schleudern
nicht im Trockner trocknen

POLYFUN BLACK POLARFLEECE Pferdedecke Stalldecke
Entdecken Sie die vielseitige und praktische Equitheme Pferdedecke! Diese hochwertige Decke kann als Abschwitz-, Unter- oder Transportdecke verwendet werden und ist somit ein unverzichtbares Accessoire...

Entdecken Sie die vielseitige und praktische Equitheme Pferdedecke! Diese hochwertige Decke kann als Abschwitz-, Unter- oder Transportdecke verwendet werden und ist somit ein unverzichtbares Accessoire f├╝r jeden Pferdebesitzer.

Die Decke besteht aus Anti-Pilling-Polarfleece (Polyester) mit einem Gewicht von 280 g/m┬▓, was f├╝r eine optimale W├Ąrmeisolierung sorgt. Dank ihres durchdachten Designs ist sie nicht nur funktional, sondern auch ├Ąsthetisch ansprechend. Eine dekorative Bord├╝re und Tresse in Kontrastfarbe verleihen der Decke einen stilvollen Look.
Mit niedrig angesetzten abnehmbaren Kreuzgurten mit Schnallenverschluss und Gummistoppern bietet die Decke einen sicheren Halt und eine individuelle Anpassungsm├Âglichkeit. F├╝r zus├Ątzlichen Komfort ist der Widerrist mit Kunstlammfell gepolstert, was Ihrem Pferd ein angenehmes Tragegef├╝hl verschafft.
Die Equitheme Pferdedecke verf├╝gt au├čerdem ├╝ber einen praktischen Schweifriemen und Brustteil mit Steckverschl├╝ssen aus Metall. Dadurch bleibt die Decke sicher an Ort und Stelle und gew├Ąhrleistet uneingeschr├Ąnkte Bewegungsfreiheit f├╝r Ihr Pferd.
Insgesamt ist die Equitheme Pferdedecke eine hervorragende Wahl f├╝r alle Reiterinnen und Reiter, die Wert auf Qualit├Ąt, Funktionalit├Ąt und ├ästhetik legen. Bestellen Sie noch heute und geben Sie Ihrem Pferd den Komfort und Schutz, den es verdient!

Entdecken Sie die vielseitige und praktische Equitheme Pferdedecke! Diese hochwertige Decke kann als Abschwitz-, Unter- oder Transportdecke verwendet werden und ist somit ein unverzichtbares Accessoire f├╝r jeden Pferdebesitzer.

Die Decke besteht aus Anti-Pilling-Polarfleece (Polyester) mit einem Gewicht von 280 g/m┬▓, was f├╝r eine optimale W├Ąrmeisolierung sorgt. Dank ihres durchdachten Designs ist sie nicht nur funktional, sondern auch ├Ąsthetisch ansprechend. Eine dekorative Bord├╝re und Tresse in Kontrastfarbe verleihen der Decke einen stilvollen Look.
Mit niedrig angesetzten abnehmbaren Kreuzgurten mit Schnallenverschluss und Gummistoppern bietet die Decke einen sicheren Halt und eine individuelle Anpassungsm├Âglichkeit. F├╝r zus├Ątzlichen Komfort ist der Widerrist mit Kunstlammfell gepolstert, was Ihrem Pferd ein angenehmes Tragegef├╝hl verschafft.
Die Equitheme Pferdedecke verf├╝gt au├čerdem ├╝ber einen praktischen Schweifriemen und Brustteil mit Steckverschl├╝ssen aus Metall. Dadurch bleibt die Decke sicher an Ort und Stelle und gew├Ąhrleistet uneingeschr├Ąnkte Bewegungsfreiheit f├╝r Ihr Pferd.
Insgesamt ist die Equitheme Pferdedecke eine hervorragende Wahl f├╝r alle Reiterinnen und Reiter, die Wert auf Qualit├Ąt, Funktionalit├Ąt und ├ästhetik legen. Bestellen Sie noch heute und geben Sie Ihrem Pferd den Komfort und Schutz, den es verdient!