• ALBERTO FASCIANI 101 TRAINING ANKLE BOOT in schwarz, Seitenansicht

Alberto Fasciani

101 TRAINING ANKLE BOOT

Regular price 281 €
Tax included. Shipping calculated at checkout.
Lieferzeit:  4-5 weeks

Model: EQSTTR101-DIC15594GO-NEBL
Color:

Wir beraten Sie gerne unter
  • ALBERTO FASCIANI 101 TRAINING ANKLE BOOT in schwarz, Seitenansicht
Discover the new Alberto Fasciani ankle boot 101 - the must-have for every fashion-conscious athlete! This unique model is designed to last you a lifetime,...

Discover the new Alberto Fasciani ankle boot 101 - the must-have for every fashion-conscious athlete! This unique model is designed to last you a lifetime, offering an unbeatable combination of functionality and style.

With its waterproof design, the Alberto Fasciani 101 is the perfect choice for any workout. Whether it's rain or mud, these ankle boots can withstand and reliably protect your feet from the elements. Thanks to the special elastic fabric, it also offers incomparable comfort and adapts perfectly to your foot.

However, what really sets the Alberto Fasciani 101 apart from the competition is its 100% vegan production. All components are made from animal-free materials, so you can slip into your new favorite shoes with a clear conscience.

But that's not all: the Alberto Fasciani 101 is also extremely easy to care for. With the practical zipper at the back, it is easy to put on and take off and can even be washed in the washing machine at 30 °C. The anti-allergenic and antibacterial sponge lining also ensures a comfortable fit.

So, what are you waiting for? Get the Alberto Fasciani ankle boot 101 now and experience a new level of comfort and style while training! Show the world that functionality and sustainability can go hand in hand. Be ready for the next challenge and become a trendsetter with Alberto Fasciani!


Details:
  • elastic textile, rubberized reinforcement
  • Color: black or brown
  • Round toe
  • Rubber sole
  • Anatomical insole
  • 100% Made in Italy
ALBERTO FASCIANI 101 TRAINING ANKLE BOOT in schwarz, Seitenansicht
ALBERTO FASCIANI 101 TRAINING ANKLE BOOT in schwarz, Seitenansicht
ALBERTO FASCIANI 101 TRAINING ANKLE BOOT in schwarz, Logo
ALBERTO FASCIANI 101 TRAINING ANKLE BOOT in schwarz, Seitenansicht, getragen
ALBERTO FASCIANI 101 TRAINING ANKLE BOOT in schwarz, Frontansicht, getragen
ALBERTO FASCIANI 101 TRAINING ANKLE BOOT in schwarz, Rückansicht, getragen

Discover the new Alberto Fasciani ankle boot 101 - the must-have for every fashion-conscious athlete! This unique model is designed to last you a lifetime, offering an unbeatable combination of functionality and style.

With its waterproof design, the Alberto Fasciani 101 is the perfect choice for any workout. Whether it's rain or mud, these ankle boots can withstand and reliably protect your feet from the elements. Thanks to the special elastic fabric, it also offers incomparable comfort and adapts perfectly to your foot.

However, what really sets the Alberto Fasciani 101 apart from the competition is its 100% vegan production. All components are made from animal-free materials, so you can slip into your new favorite shoes with a clear conscience.

But that's not all: the Alberto Fasciani 101 is also extremely easy to care for. With the practical zipper at the back, it is easy to put on and take off and can even be washed in the washing machine at 30 °C. The anti-allergenic and antibacterial sponge lining also ensures a comfortable fit.

So, what are you waiting for? Get the Alberto Fasciani ankle boot 101 now and experience a new level of comfort and style while training! Show the world that functionality and sustainability can go hand in hand. Be ready for the next challenge and become a trendsetter with Alberto Fasciani!


Details:
  • elastic textile, rubberized reinforcement
  • Color: black or brown
  • Round toe
  • Rubber sole
  • Anatomical insole
  • 100% Made in Italy

• ALBERTO FASCIANI 101 TRAINING ANKLE BOOT in schwarz, Seitenansicht

Alberto Fasciani

101 TRAINING ANKLE BOOT

Normaler Preis 281 €
inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten
Lieferzeit:  4-5 Wochen

Model: EQSTTR101-DIC15594GO-NEBL
Farbe:

Wir beraten Sie gerne unter
  • ALBERTO FASCIANI 101 TRAINING ANKLE BOOT in schwarz, Seitenansicht
Entdecke den neuen Alberto Fasciani Stiefelette 101 – das Must-Have für jeden modebewussten Sportler! Dieses einzigartige Modell wurde entwickelt, um dir ein Leben lang treu...

Entdecke den neuen Alberto Fasciani Stiefelette 101 – das Must-Have für jeden modebewussten Sportler! Dieses einzigartige Modell wurde entwickelt, um dir ein Leben lang treu zu bleiben und bietet dabei eine unschlagbare Kombination aus Funktionalität und Stil.

Mit seinem wasserdichten Design ist der Alberto Fasciani 101 die perfekte Wahl für jedes Training. Egal ob Regen oder Schlamm, diese Stiefelette hält stand und schützt deine Füße zuverlässig vor den Elementen. Dank des speziellen elastischen Stoffes bietet sie außerdem einen unvergleichlichen Tragekomfort und passt sich perfekt deinem Fuß an.

Was den Alberto Fasciani 101 jedoch wirklich von der Konkurrenz abhebt, ist seine 100% vegane Herstellung. Alle Komponenten wurden aus tierfreien Materialien gefertigt, sodass du mit gutem Gewissen in deine neue Lieblingsschuhe schlüpfen kannst.

Aber das ist noch nicht alles: Der Alberto Fasciani 101 ist auch äußerst pflegeleicht. Mit dem praktischen Reißverschluss hinten lässt er sich problemlos an- und ausziehen und kann sogar bei 30 °C in der Waschmaschine gewaschen werden. Das antiallergene und antibakterielle Schwammfutter sorgt zudem für ein angenehmes Tragegefühl.

Also worauf wartest du noch? Hol dir jetzt den Alberto Fasciani Stiefelette 101 und erlebe ein neues Level an Komfort und Style beim Training! Zeige der Welt, dass Funktionalität und Nachhaltigkeit Hand in Hand gehen können. Sei bereit für die nächste Herausforderung und werde zum Trendsetter mit Alberto Fasciani!


Details:
  • elastisches Textil, gummierte Verstärkung
  • Farbe: schwarz oder braun
  • Runde Zehe
  • Gummisohle
  • Anatomische Einlegesohle
  • 100% Made in Italy
ALBERTO FASCIANI 101 TRAINING ANKLE BOOT in schwarz, Seitenansicht
ALBERTO FASCIANI 101 TRAINING ANKLE BOOT in schwarz, Seitenansicht
ALBERTO FASCIANI 101 TRAINING ANKLE BOOT in schwarz, Logo
ALBERTO FASCIANI 101 TRAINING ANKLE BOOT in schwarz, Seitenansicht, getragen
ALBERTO FASCIANI 101 TRAINING ANKLE BOOT in schwarz, Frontansicht, getragen
ALBERTO FASCIANI 101 TRAINING ANKLE BOOT in schwarz, Rückansicht, getragen

Entdecke den neuen Alberto Fasciani Stiefelette 101 – das Must-Have für jeden modebewussten Sportler! Dieses einzigartige Modell wurde entwickelt, um dir ein Leben lang treu zu bleiben und bietet dabei eine unschlagbare Kombination aus Funktionalität und Stil.

Mit seinem wasserdichten Design ist der Alberto Fasciani 101 die perfekte Wahl für jedes Training. Egal ob Regen oder Schlamm, diese Stiefelette hält stand und schützt deine Füße zuverlässig vor den Elementen. Dank des speziellen elastischen Stoffes bietet sie außerdem einen unvergleichlichen Tragekomfort und passt sich perfekt deinem Fuß an.

Was den Alberto Fasciani 101 jedoch wirklich von der Konkurrenz abhebt, ist seine 100% vegane Herstellung. Alle Komponenten wurden aus tierfreien Materialien gefertigt, sodass du mit gutem Gewissen in deine neue Lieblingsschuhe schlüpfen kannst.

Aber das ist noch nicht alles: Der Alberto Fasciani 101 ist auch äußerst pflegeleicht. Mit dem praktischen Reißverschluss hinten lässt er sich problemlos an- und ausziehen und kann sogar bei 30 °C in der Waschmaschine gewaschen werden. Das antiallergene und antibakterielle Schwammfutter sorgt zudem für ein angenehmes Tragegefühl.

Also worauf wartest du noch? Hol dir jetzt den Alberto Fasciani Stiefelette 101 und erlebe ein neues Level an Komfort und Style beim Training! Zeige der Welt, dass Funktionalität und Nachhaltigkeit Hand in Hand gehen können. Sei bereit für die nächste Herausforderung und werde zum Trendsetter mit Alberto Fasciani!


Details:
  • elastisches Textil, gummierte Verstärkung
  • Farbe: schwarz oder braun
  • Runde Zehe
  • Gummisohle
  • Anatomische Einlegesohle
  • 100% Made in Italy